Re: Proposed German Translation of Code of Conduct Policy

От Umair Shahid
Тема Re: Proposed German Translation of Code of Conduct Policy
Дата
Список pgsql-general
Hi Karsten

On Tue, Jan 25, 2022 at 4:48 AM Karsten Hilbert <Karsten.Hilbert@gmx.net> wrote:
Ein Vorschlag:

> Inklusivität und angemessenes Verhalten
>
> Das PostgreSQL-Projekt steht jedem offen, der Interesse an
> der Arbeit mit PostgreSQL hat, unabhängig von seinem
> Erfahrungsstand mit der Software oder mit Technologie im
> Allgemeinen. Wir fördern die Entwicklung und Beiträge aller
> Benutzer, unabhängig ihres Hintergrunds.

Entweder "unabhängig von ihrem" oder besser "ungeachtet ihres".

> Im Falle einer Beschwerde von oder gegen ein Mitglied des
> CoC-Komitee oder des Core-Teams erfolgt die
> Beschwerdebearbeitung wie gewohnt, mit der Ausnahme, dass die
> Person, die in die Beschwerde involviert ist, in ihrer
> Funktion im Komitee oder dem Core-Team vom Verfahren
> ausgeschlossen wird.

What happens if all members of the committee are impeached at once ?

That is one reason to strive for diversity in the CoC Committee - the chances of this happening are reduced to near-zero.

In the unlikely event that it does happen, however, one option could be for the Core team to ask for volunteers from the committers group (senior & respected members of the community) to pitch in.

If you feel this point needs to be addressed in the policy, I would recommend starting off a new thread with your suggested amendments to the CoC policy.

> Die Komitee kann feststellen, dass ein Verstoß gegen diese

"*Das* Komitee"

Thank you for your suggestions. These have been incorporated in the text - updated markdown file is attached.

Regards,
Karsten Hilbert
--
GPG  40BE 5B0E C98E 1713 AFA6  5BC0 3BEA AC80 7D4F C89B
Вложения